Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

UPDATE vom 13.11.2022:
Charly wurde erfolgreich vermittelt und zieht am Donnerstag,17. November in sein neues Zuhause!
_______________________________________________________
 
Hi, ich bin der Charly, ein Schmusekater im wahrsten Sinne des Wortes. Und deshalb muss ich dringend raus aus meiner Einsamkeit und hin zu Dir oder zu Euch, wo ich verwöhnt werde und mich endlich wieder am Leben freuen kann. Liebe, Leckerlis und ein gemütliches Plätzchen machen mich glücklich. Wollen wir beide uns trauen und JA sagen?
Ich bin im besten mittleren Alter (ca 10 Jahre), natürlich kastriert, gechipt und grundimmunisiert und einfach eine gute Partie 😘
Anträge dürfen unter folgender Telefonnummer (auch WhatsApp) gestellt werden:
0176 73593818