Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

UPDATE vom 6. April, 17 Uhr

Miu wurde gefunden und ist wieder wohlbehalten zu Hause.

Wirfreuen uns mit der ganzen Familie!!

___________________________________________________________________________

Wer sie gesehen oder gefunden hat wende sich bitte direkt an die unten genannte Telefonnummer:

Kitty, so wird diese hübsche Katze von ihrer Finderin genannt, lebt seit ca. 2 Jahren in der Nähe der Pestalozzistraße in Hahn.

Sie war anfangs sehr scheu und ließ sich nicht anfassen. Mittlerweile hat sie Vertrauen gefasst und konnte auch mit einem Lesegerät auf einen Chip hin untersucht werden. Leider trägt sie keinen und ist auch nicht tätowiert.

Kitty lebt offenbar ganzjährig draußen und war im beobachteten Zeitraum nicht trächtig. Vielleicht (hoffentlich!) ist sie schon kastriert?

Die Finderin sorgt für Kitty und passt auf, dass es ihr gut geht.

Aber vielleicht vermisst ja doch jemand diese liebenswerte Katze und freut sich, wenn es ein Lebenszeichen gibt.

Wenn Sie Kitty kennen, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer

0176 73593818

IMG_5547.JPG

 

IMG_5552.JPG
 
IMG_5549.JPG

 

Seit ca. 10 Tage wird die Hauskatze Tessa vermisst, Freigängerin, 18 Jahre alt, grau/braun getigert mit kleinem Hängebauch (durch Kastration), Gewicht ca. 2,5 Kilo, ein Ohr hat 2 Risse.

Tessas Familie nimmt an, dass Tessa aufgrund von Demenz den Heimweg nicht findet. Sie war erst kürzlich beim Tierarzt. 
Sie ist weder gechipt - noch tätowiert am Ohr.

Simone Buttler freut sich übe Hinweise unter 0177-3682183.