Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

Der Verein Tierfreunde Taunusstein e. V. versorgt bedürftige Tierhalter

Bedürftige Familien vermissen die Taunussteiner Tafel zurzeit nicht nur für ihren persönlichen Bedarf. Den Tierhaltern unter ihnen fehlt nun auch das Angebot an Tierfutter, das sie über die Taunussteiner Tafel erhalten haben. Um bedürftige TierhalterInnen weiterhin mit Tierfutter zu unterstützen, bieten wir, die Tierfreunde Taunusstein e.V. ab sofort einen besonderen Service an:

An Bedürftige – mit und ohne Bedürftigkeitsschein – geben oder liefern wir gerne das notwendige Futter in haushaltsüblichen Mengen aus. Ob Nass- oder Trockenfutter: Eine Mail oder ein Anruf genügt. Der Anrufer/die Anruferin sollte dabei angeben, für welches Tier Futter benötigt wird, ob Trocken- oder Nassfutter oder auch Katzenstreu gebraucht wird und die Lieferadresse nennen. Der Service ist auf den Raum Taunusstein beschränkt und gilt, solange der Vorrat reicht.

Die Tierfreunde Taunusstein sind telefonisch erreichbar unter: 0176 – 73593818 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hatten bis vor kurzem im Rewe-Markt eine Tierfutter-Spenden-Box steht, deren Inhalt wir regelmäßig an die Tafel weitergegeben haben. Da die Tafel aktuell wegen der Corona-Krise geschlossen ist und unsere privaten Lagermöglichkeiten begrenzt sind, wurde die Box nun für diese Zeit entfernt. Sollte es eine große Nachfrage geben, werden wir die Tierfutter-Spenden-Box im Rewe-Markt in Kürze wieder aufstellen.