Drucken
Zugriffe: 1955

UPDATE vom 14.07.2021:  

Alfons konnte gestern bei einer neuen Familie einziehen!

Wir wünschen ihm Glück, jede Menge Spaß und vor allem Sicherheit.

Machs gut Alfons!!!

       

Ich heiße Alfons, bin ein Rüde, 8 Jahre, gechipt, gesund, gutmütig und anhänglich.

Ich bin in einer Familie mit zwei Kindern (heute 5 bzw. 1 1/2 Jahre) aufgewachsen. Leider trennen die Eltern sich und ich bin derzeit bei den Großeltern untergebracht.

Etwas längere Spaziergänge mag ich und hätte ich gerne öfter gemacht. In der Wohnung war ich auch öfter mal alleine.

Wenn ich anderen Hunden begegne, bin ich meist  ruhig, aber nicht immer. Das müssten wir noch weiter üben.

Ich brauche den Kontakt, muss ein Teil einer Familie sein. Ich bin gutmütig und manchmal etwas stur.  Ich spiele gerne mit Stöckchen und werde gerne gestreichelt.

Ich fresse normalerweise Trockenfutter. Ich würde aber auch anderes Futter lieben. Nur das Diätfutter, das die Ärzte empfehlen, das mag ich nicht.

Ab und zu wurde ich geschoren, das lass ich mit Genuss über mich ergehen.

Zu Katzen hatte ich keinen Kontakt, von Weitem mag ich sie nicht so.

 Ich hoffe sehr, eine neue gute Familie zu finden.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, ruf bitte an unter:

 06127 5220