Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

UPDATE vom 23.05.2021:

Happy End für Felix (alias Mister X)!

Die Finderin des Katers hat sich rettungslos in dieses unglaublich sympathische Tier verliebt. Und Liebe macht bekanntlich Unmögliches möglich!

Der Vermieter konnte davon überzeugt werden, dass diese beiden Seelen zusammen gehören. So konnten die Zwei heute wieder zusammen geführt werden.

Felix, "Der vom Glück begünstigte" durfte wieder zurückkehren in das von ihm gewählte Zuhause - (er hatte es ja gleich gewusst, aber Menschen sind manchmal so sperrig...).

Die frisch gebackene Katzenbesitzerin will nun alles daran setzen, dass er sich wohl fühlt und sie ihre Allergie in den Griff bekommt.

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und wünschen beiden alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

______________________________________________________________

Vor etwas mehr als einer Woche (etwa am 12. Mai) tauchte in Taunusstein Hahn in der Kantstraße dieser wunderschöne und sehr zutrauliche Kater auf:

 

Nennen wir ihn "Mister X", denn niemand kennt seinen Namen...

Er suchte sich eine nette Dame aus, die sofort ihr Herz an ihn verlor, aber leider darf er bei ihr nicht wohnen, denn sie hat eine Katzenhaarallergie und einen Vermieter, der Katzenhaltung nicht erlaubt. Mister X wohnte deshalb auf der überdachten Terrasse und hatte dort ein weiches und warmes Lager (obwohl er das Sofa im Wohnzimmer bestimmt gerne vorgezogen hätte).

Schweren Herzens hat sie sich heute von ihm getrennt und ihn in die Obhut unseres Vereins übergeben. Er wird nun untersucht, gegen Parasiten behandelt und kastriert.

Vielleicht verrät er uns ja auch sein ungefähres Alter?

Wenn er gesund ist und sich von der Operation erholt hat, kann er vermittelt werden, denn ein Besitzer oder eine Besitzerin hat sich bis heute nicht bei uns gemeldet und einen Chip trägt er auch nicht.

Wer Mister X ein Zuhause mit Freigang und viel Streicheleinheiten geben möchte, melde sich bitte unter:

0176-73593818 (auch WhatsApp)