Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

Seit dem 13.04.2019 wird der rote Kater Rasputin vermisst.

Er ist Freigänger, Hauskatze, 19 Jahre alt, gechipt, nicht kastriert. Sein rechter Fangzahn fehlt, unter dem Mäulchen ist er weiss, seine Beinchen sind eher kurz er ist untersetzt und sein Schwanz hat weisse Streifen. Zuletzt in der Platanenstr. 3, 63179 Obertshausen gesehen.

Hinweise gerne an:

Nina Nesen & Lidija Ponomarjova
Platanenstr.3
D-63179 Obertshausen
Tel.: 06104 - 94 35 35

Mobil: 0160/94924289

          0171/4790802

 

  

 

Schon seit 27. August sind zwischen Aarbergen-Hausen und Aarbergen-Kettenbach, im Bereich zwischen Aar und Radweg, zwei Hausgänse unterwegs. Nach Recherche konnte sich leider bisher kein Eigentümer finden.

Wer Hinweise auf den Eigentümer geben kann, wird gebeten sich mit der Ordnungsbehörde Aarbergen, Tel.: 06120-2731 oder 2739 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank!

 Svenja Andrä, Tierfreunde Taunusstein e.V.