Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

Kater Charly ist am 25. August in Taunusstein-Wehen in den Freiäckern verschwunden. 

Er ist Freigänger und kommt normalerweise nach ein paar Stunden wieder. Er wurde schon von anderen Leuten gesehen (am Waldrand, in Grünzone) und findet wohl nicht alleine zurück. Eventuell ist er verletzt und verängstigt. 

Er ist gechippt und bei Tasso registriert. Charlys Familie würde sich über Hinweise sehr freuen. 

Viele Grüße, Daniela Knopp, Mobil 0177-2482314

 

Seit ca. 10 Tage wird die Hauskatze Tessa vermisst, Freigängerin, 18 Jahre alt, grau/braun getigert mit kleinem Hängebauch (durch Kastration), Gewicht ca. 2,5 Kilo, ein Ohr hat 2 Risse.

Tessas Familie nimmt an, dass Tessa aufgrund von Demenz den Heimweg nicht findet. Sie war erst kürzlich beim Tierarzt. 
Sie ist weder gechipt - noch tätowiert am Ohr.

Simone Buttler freut sich übe Hinweise unter 0177-3682183.

Seit dem 13.04.2019 wird der rote Kater Rasputin vermisst.

Er ist Freigänger, Hauskatze, 19 Jahre alt, gechipt, nicht kastriert. Sein rechter Fangzahn fehlt, unter dem Mäulchen ist er weiss, seine Beinchen sind eher kurz er ist untersetzt und sein Schwanz hat weisse Streifen. Zuletzt in der Platanenstr. 3, 63179 Obertshausen gesehen.

Hinweise gerne an:

Nina Nesen & Lidija Ponomarjova
Platanenstr.3
D-63179 Obertshausen
Tel.: 06104 - 94 35 35

Mobil: 0160/94924289

          0171/4790802