Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

Heute erreichte uns der Anruf eines Ehepaares aus Orlen.

In der Nähe der Waffel-Fabrik Löser sammelten die zwei engagierten Menschen etwa 300 noch lebende Kröten auf. Viele Tiere waren bereits verendet, weil ein aufgestellter Krötenzaun offenbar schon tagelang nicht mehr besucht wurde.

Wer hat das verbrochen?

Das ist kein Tierschutz!

Wir rieten dazu, umgehend die Untere Naturschutzbehörde zu benachrichtigen.

Auch wir werden der Sache nachgehen und die Verantwortlichen zur Rede stellen.

Aus dieser Handlung, bzw. Unterlassung spricht Verantwortungslosigkeit, Gleichgültigkeit und bodenlose Dummheit.

Wir sind fassungslos und empört, dass soetwas unter dem Namen des Tierschutzes verübt wird.