Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

Am 20. November fand die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.
Unter anderen Tagesordnungspunkten wurde der Vorstand neu gewählt.

Frau Monika Hartmann gab ihren langjährigen Vorsitz ab an Frau Mechthild Plümpe.
Frau Hartmann übernimmt die Stellvertretung.

Herr Maschek tritt als 2. Vorsitzender zurück und bleibt uns selbstverständlich erhalten als Fachmann in Sachen Vogelschutz und als Beisitzer.

Neue Kassiererin wird Frau Sylvia Schön.

Die Schriftführerin Frau Evelyn Röhrig-Winkler wird in ihrer Position bestätigt.

Weitere Beisitzer sind außer Herrn Maschek noch Herr Hans Hartmann und Winfried Zell (leider nicht auf dem Foto).